Gig-Konferenz - Ein gelungenes Fest für Jesus!

Die Fatima-Pilgermadonna war dabei


Die Schönheit des Glaubens feiern - das war eine Botschaft der Gig-Konferenz am Samstag, 27. März, in Fulda.

Gleich zu Beginn betete Pater Paulus Maria Tautz CFR vor der Pilgermadonna das Weihegebet, das Papst Johannes Paul II. am 13. Mai 1991 in Fatima betete.

Dabei stellte er die Pilgerschaft der Fatima-Pilgermadonna durch Deutschland in diesem Jahr unter das Patronat von Johannes  Paul II.

Die Pilgermadonna begleitete die gesamte Konferenz von ihrem Platz vor der Bühne aus.
Neben Gebet, Musik und Gottesdienst gab es beeindruckende Zeugnis aus dem Leben: Priesterberufungen, Einsatz für das Leben, Christusbegegnung am Rand des Todes, Leben in der Familie mit Gott in der Mitte....

Dank der von Gott geschenkten Möglichkeiten der modernen Medien können wir die wesentlichen Momente dieses Glaubensfestes noch einmal miterleben:

https://www.youtube.com/c/GigGodisgood/featured